Teamwork

Die Akzente – Sozial gGmbH legt bei der Auswahl seines  eingesetzten Personals auf Kompetenz!

Wir unterscheiden dabei in fachliche und soziale Kompetenzen. Beides ist uns gleich wichtig. Nur wer fachliche und soziale Kompetenzen in sich vereint, ist aus unserer Sicht geeignet, verantwortungsvolle und erfolgreiche Arbeit mit und für Menschen zu leisten.

Weitere wichtige Aspekte für die Auswahl unseres Personals sind Menschlichkeit und Toleranz.

In den von Die Akzente - Sozial gGmbH geführten Projekten und Einrichtungen wurde uns von verschiedensten Seiten stets ein hohes Maß an strukturierter, professioneller Arbeit in Verbindung mit einer freundlichen, warmen Arbeitsatmosphäre bescheinigt. Für uns ein wichtiger Aspekt in der Arbeit mit Menschen in Hinblick auf deren Zufriedenheit und deren individuellen Zielsetzungen.

Die Auswahl unseres Personals erfolgt nach dem geforderten Anforderungsprofil in Verbindung mit den uns wichtigen Soft Skills. Wir arbeiten bereits seit längerem in diesem Bereich eng mit der Bundesagentur für Arbeit sowie privaten, zertifizierten Arbeitsvermittlern zusammen. Dies versetzt uns in die Lage, innerhalb kürzester Zeit kompetentes und motiviertes Personal für die unterschiedlichsten Projekte und Aufträge zu akquirieren.

© Bannerfoto S. Hofschlaeger | pixelio.de